Jump to content
WnSoft Forums

Wir sollten schon Interesse zeigen!


taler

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Seit gut 3 Jahren verfolge ich mehr oder weniger regelmäßig das englischsprachige PTE-Forum. Mein Schulenglisch erlaubte es mir, den Inhalten einigermaßen zu folgen. Ich habe dadurch einiges über die Möglichkeiten dieses peiswerten Programmes gelernt. Eine aktive Teilnahme scheiterte allerdings an der Sprachbarriere. Die kapitalen Fehler, die ich auf Englisch gemacht hätte, wollte ich mir nicht zugestehen.

Nun denn, jetzt gibt es eine deutschsprachige Abteilung. Was mich wundert ist, daß die deutschsprachigen Teilnehmer des Forums sich hier nicht rühren. Ich habe zwar im Augenblick keine aktuelle Frage oder ein Problem, mit dem ich alleine überfordert wäre, aber das wird sich mit Sicherheit ändern.

Damit allerdings schon jetzt etwas Leben in die Bude kommt, möchte ich alle deutschsprachigen PTE-Nutzer auffordern, ein Lebenszeichen zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Peter,

Ich stimme voll und ganz! Es wurde mit viel Mühe, dass die deutschsprachige Forum erstellt wurde. Bitte, deutsche Sprecher, verwenden Sie es zu Ihrem Vorteil!

Bitte verzeihen Sie meine arme Google Übersetzung ...

Mit freundlichen Grüßen,

Lin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

ich schaue zwar auch regelmäßig ins Forum - habe aber genau wie Du im Moment keine Probleme mit PTE, wobei ich in letzter Zeit aber auch relativ wenig Zeit hierfür hatte.

Aber das wird sich bestimmt wieder ändern.

Generell ist es aber eine gute Sache, dass es im Forum nun eine deutsche Sektion gibt. Schließlich dürfte es genug potentielle deutschsprachige Nutzer geben, die kein Englisch können.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...