Jump to content
WnSoft Forums

Die Prophezeiung


Karl Sattler

Recommended Posts

Liebe PTEler,

ich möchte Euch bitten mein letztes Machwerk anzuschauen. :D

Zum Inhalt nur soviel: Ein gewisser Nostra"karlus" prophezeite 1551 das Verschwinden der Menschen und das Erscheinen von wilden Tieren, bis am Ende die Liebe siegt. :unsure:

Das HD-Video sollte auf allen einigermaßen aktuellen Computern sauber laufen. Ihr findet es auf:

Wenn die Maschine wirklich fit ist, ist auch der Download der Full HD Version als Exe empfehlenswert. Der Link für die gezippte Exe lautet:

Also ich wünsche Euch viel Spaß und würde mich freuen, Eure Kommentare zu hören. Klar liebt jeder Autor positive Resonanz, aber weiterbringen tun einen vor allem ehrliche Meinungen, die Schwachstellen aufzeigen und Fehler ansprechen.

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn gar nichts kommt und keiner sich die Mühe macht mir Feedback zu geben.

:ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl,

Die Mediafire Download funktioniert nicht für mich. Erstens, bitte entschuldigen Sie meine Google Übersetzen - ich spreche kein Deutsch. Ich sah Ihre Präsentation auf Vimeo. Ich glaube nicht, dass ich richtig verstanden habe den Punkt Ihrer Präsentation. Ich konnte keine Informationen im Internet über Karlus, Vorhersagen und 1551. Es scheint jedoch, dass Sie eine sehr schöne Aufgabe mit dem Entfernen von Objekten und Personen aus Szenen und ersetzt sie getan. Es scheint jedoch, dass die Größe der ausführbaren größer als erforderlich ist. Vielleicht ist die Morphing braucht viel mehr Dateigröße als erwartet? Willkommen auf der PTE-Foren und hoffentlich kann einer unserer deutschen Muttersprachlern als Vermittler zu helfen mir zu verstehen, die Präsentation besser zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Lin

Link to comment
Share on other sites

... Ich konnte keine Informationen im Internet über Karlus, Vorhersagen und 1551. Es scheint jedoch, dass Sie eine sehr schöne Aufgabe mit dem Entfernen von Objekten und Personen aus Szenen und ersetzt sie getan...

Auch ich kenne diese Prophezeiungen nicht. Es scheint jedoch so, daß es heute sehr gefährlich ist, in die City von München zum Einkaufen zu fahren :lol:

Viele Grüße

Xaver

München

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Karl

Ich schliesse mich den Ausführungen von Lin an.

Was ich völlig daneben finde, ist diese vermännlichung der zweiten Namenshälfte, Karlus statt Damus. Damus hat ja nichts mit Damen zu tun. Das stiftet doch nur Verwirrung, wie man bei Lin herauslesen konnte.

Fred

Link to comment
Share on other sites

...Was ich völlig daneben finde, ist diese vermännlichung der zweiten Namenshälfte, Karlus statt Damus. Damus hat ja nichts mit Damen zu tun. Das stiftet doch nur Verwirrung...

Diese Prophezeiung ist ganz offensichtlich fiktiv. Der Name des Propheten spielt m.E. an, sowohl auf Nostradamus (der bekannt ist für seine Prophezeiungen) als auch auf den Autor der Schau (der Karl heißt). Hat das etwas mit Vermännlichung zu tun? Ich sehe das nicht so.

Gruß

Xaver

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...