Jump to content
WnSoft Forums

update


sugarbaker

Recommended Posts

hallo

meine frage: lohnt sich ein update kauf (neue lizenz)von meiner vorgänger version 6.5 deluxe auf die 7.5 version

der alte key funktioniert auf meinem neuen rechner mit der version 7.5 leider nicht.

was sind die wichtigsten unterschiede? hab gehört das die alten versionen sogar stabiler laufen?

besten dank für eure tips

daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel,

da Du die Version 6.5 oder eine frühere Version gekauft hast, solltest Du in jedem Fall die Möglichkeit haben, bei den Versionen 7.x die sogenannten Standard-Features zu benutzen. D.h. der Editor sollte in vollem Umfang zur Verfügung stehen, ferner sollte die Erzeugung einer Exe-Datei funktionieren. Gewisse Video-Funktionen wie das Brennen von DVDs und der Export von MP4/H.264-Videos funktionieren ohne Update in v7.5 nicht mehr, wenn beim Erscheinen von 7.5 der Kauf zwei Jahre zurück lag. Es sollte Dir also möglich sein, die Version 7.5 ausgiebig zu testen.

Frage: Hast Du beim Kauf der Software einen oder zwei Keys erhalten (einen für die Standard-Funktionen und einen für die zusätzlichen Deluxe-Funktionen)?

Gruß

Xaver

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel,

da Du die Version 6.5 oder eine frühere Version gekauft hast, solltest Du in jedem Fall die Möglichkeit haben, bei den Versionen 7.x die sogenannten Standard-Features zu benutzen. D.h. der Editor sollte in vollem Umfang zur Verfügung stehen, ferner sollte die Erzeugung einer Exe-Datei funktionieren. Gewisse Video-Funktionen wie das Brennen von DVDs und der Export von MP4/H.264-Videos funktionieren ohne Update in v7.5 nicht mehr, wenn beim Erscheinen von 7.5 der Kauf zwei Jahre zurück lag. Es sollte Dir also möglich sein, die Version 7.5 ausgiebig zu testen.

Frage: Hast Du beim Kauf der Software einen oder zwei Keys erhalten (einen für die Standard-Funktionen und einen für die zusätzlichen Deluxe-Funktionen)?

Gruß

Xaver

hallo xaver

...ja genau die 7.5 version funktioniert tip top bis auf das erstellen von dvd oder film für ipad,etc.

auf der standart vers. habe ich ein lebens langes update.

bei der deluxe vers. habe ich nur einen schlüssel bekommen den ich glaub 2011 bestellt und installiert habe.leider habe ich keine updat`s geladen seit der 6.5vers.her und die zeit für gratis aktualisierung ist jetzt glaube ich abgelaufen so das ich einen neuen key für die 7.5 bestellen müsste..wie gesagt nur wenn ich die erstellung von dvd oder andere formate nutzen möchte.

den suport habe ich schon angefragt und den key von 6.5 vers.beigelegt.sie hat mich aber nur auf die udate seite verwiesen.

schöne grüsse und besten dank für deine antwort

daniel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...