Jump to content
WnSoft Forums

EXE Datei funktioniert nicht


Peter 2008

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem mit der EXE Datei. (meine Version PTE Deluxe 9.0.7 / Windows 7 Pro 64 Bit)

 

Wenn ich eine EXE Datei erstellt habe und ich diese auf meinen Computer starten möchte

bekomme ich folgende Meldung.

 

Datei Name.exe ist keine zulässige Win 32- Anwendung!

 

Die EXE. Dateien die ich mit PTE Deluxe 8.0.21 gemacht habe laufen auf meinen Computer!

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich würde von einem kleinen Projekt, das dieses Verhalten zeigt, eine Zip-Sicherung machen, die fehlerhafte Exe-Datei mit in das Zip-Archiv legen und das Archiv dann auf einen Cloud-Server hochladen, freigeben und den Link an WnSoft übermitteln (z.B. als persönliche Nachricht an Igor).

Gruß aus München
jt49

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt eine Antwort von Igor bekommen.

Antwort:

 

Hallo,

Danke für deine Frage.

Wir empfehlen, EXE-Dateien mit Präsentationen von nicht mehr als 2 GB zu erstellen.

Wahrscheinlich ist es möglich, Ihr Projekt zu optimieren, die Größe von JPEG-Bildern und Videoclips zu reduzieren (falls sie verwendet werden).

Betrachten Sie die Erstellung von MP4-Videodatei anstelle von EXE, wenn Ihr Projekt viele Videoclips enthält.

Versuchen Sie auch "Safe Executable File for Internet" -Option im Publish-Menü, es erstellt eine kleine EXE Launcher und Datendatei mit einer Präsentation. Wahrscheinlich wird diese Variante funktionieren.

 

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...