Jump to content
WnSoft Forums

Noch einmal Tonspur


diaschau

Recommended Posts

Heute habe ich mir die Beta Version 14 herunter geladen - da haben sich mir doch noch einige Fragen gestellt. Leider wohl mein Lieblingsthema - die Tonspur - für mich ist eine gut gemachte Audiospur genauso wichtig und bedeutend, wie eine gut zusammengesetzte Bildschau. Das es jetzt mehrere Tonspuren gibt gefällt mir sehr gut. Leider lassen sich die Spuren nicht synchron zu den Bildern ändern - zum Beispiel die Amplitude mit Anfassern ändern. Auch etwas aus der Tonspur zu schneiden ist umständlich. Ich habe noch einmal ein Beispiel eines anderen Programms älterer Bauart, angehängt.

Ansonsten bin ich von dem Programm begeistert und kann es nur empfehlen.

Lg Dieter

post-9919-0-24815600-1351765138_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

es freut mich, dass Dir das Programm inzwischen gefällt. Deine Wünsche zu den Audiospuren sind im Forum natürlich gefordert und diskutiert worden. Nun ist ein derartiger Umbau der Programmoberfläche eine große Aufgabe, und nicht alle Wünsche können in dieser Version in Erfüllung gehen; aber in Zukunft wird das alles noch kommen. Derzeit musst Du auf eine Spur klicken und darüber das Hüllkurven-Werkzeug öffnen. Leider zeigt bei der nun kommenden Version die Welle in der Zeitleiste die Amplitudenänderung noch nicht an.

Gruß

Xaver

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...