Jump to content
WnSoft Forums

Link to slide


mwo_achenbach

Recommended Posts

Hallo Manfred,

Erstens, bitte vergib mir meine schlechte Deutsch - Ich bin mit Google Translate:

"Link to Slide" ist eine Funktion, die die Audio-Clip an einer bestimmten Folie unabhängig von der Position dieser Folie in der Liste hält. Zum Beispiel, wenn der Schlitten aus dem dritten Platz um vielleicht den zehnten Platz in der Folie Liste bewegt wird, zeigt, dass auch Audio-Clip bewegt werden zusammen mit dem Schlitten Bild.

Um die Audio-gerade in Bezug auf das Bild zu positionieren, sollten Sie die Audio-Wellenform, die in der Standard-grüne Farbe unterhalb der Timeline zu sehen ist. Linke Maustaste klicken und halten Sie die Maustaste gedrückt und ziehen Sie die Wellenform nach links oder rechts, um es zu positionieren, wie Sie es wünschen. Bewegt man später die Position des Schiebers Bild in der Diashow-Liste, wird die Wellenform begleiten den Schlitten Bild und bleiben in der relativen Position, die Sie legte es in.

Hoffentlich wird eines unserer deutschsprachigen Forum Benutzer meine Grammatik zu korrigieren, wenn nötig.

Mit freundlichen Grüßen,

Lin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...